Unsere Praxis befindet sich im Ärztehaus Anker im Stadtzentrum von Weiden und ist über einen Aufzug barrierefrei zu erreichen.

Unsere Praxis wurde im Jahre 2017 komplett modernisiert und renoviert. Besonderen Wert haben wir hierbei auf eine helle, freundliche und transparente Gestaltung gelegt. Durch eine klare räumliche Unterteilung zwischen unseren Abteilungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene können wir auf die unterschiedlichen Ansprüche und Wünsche aller Altersgruppen von unseren Kleinsten bis zu unseren erwachsenen Patienten ideal eingehen! So schaffen wir für jeden unserer Patienten die ideale Atmosphäre, um sich in unserer Praxis rundum wohl zu fühlen!

color
https://www.kfo-braun.de/wp-content/themes/blake/
https://www.kfo-braun.de//
#009EE3
style1
paged
Lade Beiträge
/home/www/kfo2018/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://www.kfo-braun.de/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
off
off

Kieferorthopädie Dr. Braun wurde durchschnittlich mit 4.6 Sternen 26 mal bei Google myBusiness bewertet.