Für die Röntgendiagnostik verwenden wir in unserer Praxis ein modernes digitales Röntgengerät. Durch die Anwendung digitaler und strahlenarmer Techniken lässt sich die Strahlenbelastung für unsere Patienten im Vergleich zu konventionellen analogen Röntgengeräten um ein Vielfaches reduzieren! In jedem Falle achten wir beim Thema Röntgen vertrauensvoll auf eine strenge Indikationsstellung.

Die 3D-Technik unseres Röntgengerätes (DVT-Technik) ermöglicht es uns in besonderen Fällen sogar eine räumlich dreidimensionale und maßstabsgetreue Bildgebung der betroffenen anatomischen Region zu erreichen! Diese ermöglicht uns eine genauere Behandlungsplanung und somit optimale therapeutische Möglichkeiten auch bei sehr komplexen Behandlungsfällen.

color
https://www.kfo-braun.de/wp-content/themes/blake/
https://www.kfo-braun.de//
#009EE3
style1
paged
Lade Beiträge
/home/www/kfo2018/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://www.kfo-braun.de/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
off
off

Kieferorthopädie Dr. Braun wurde durchschnittlich mit 4.6 Sternen 26 mal bei Google myBusiness bewertet.