Geschichte

Unsere Kieferorthopädische Praxis wurde im Jahre 1975 von Frau Dr. Christina Braun in Weiden gegründet. Seit über 40 Jahren stehen wir somit für Kieferorthopädie auf höchstem, langjährig bewährtem Niveau! Besonders freut es uns, dass viele unserer Patienten bereits in zweiter Generation von uns behandelt werden! Wenn wir für Eltern, die bei uns Patienten waren, für die kieferorthopädische Behandlung ihrer Kinder wieder die erste Wahl sind, so bedeutet dies Vertrauen, über das wir uns sehr freuen und mit welchem wir sorgsam umgehen.

In zweiter Generation ist Herr Dr. Stefan Braun seit 2010 - und seit 2013 zusammen mit seiner Ehefrau, Frau Dr. Josepha Braun - mit für die Geschicke der Praxis verantwortlich. Mittlerweile konnten in unserer Praxis 16 Weiterbildungsassistenten nach ihrem Studium der Zahnmedizin zu Fachzahnärzten für Kieferorthopädie ausgebildet werden, welche durch das erworbene Fachwissen bundesweit erfolgreiche Praxen führen.

Die Synthese aus langbewährten, klassischen Behandlungsmethoden und innovativen, modernen Behandlungsansätzen garantiert für jeden unserer Patienten optimale Behandlungsergebnisse.

Bei uns trifft Moderne auf Tradition!

Im Jahre 2017 erfolgte eine umfassende Modernisierung und Renovierung unserer Räumlichkeiten, so dass wir uns heute mit neuem Gesicht präsentieren. Besonderen Wert haben wir hierbei auf eine helle, freundliche und transparente Gestaltung gelegt!

color
https://www.kfo-braun.de/wp-content/themes/blake/
https://www.kfo-braun.de//
#009EE3
style1
paged
Lade Beiträge
/home/www/kfo2018/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://www.kfo-braun.de/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
off
off

Kieferorthopädie Dr. Braun wurde durchschnittlich mit 4.6 Sternen 26 mal bei Google myBusiness bewertet.