Können ist kein Zufall

Wir korrigieren in unserem eingespielten Team Zahn- und Kieferfehlstellungen mit modernsten kieferorthopädischen Methoden und verhelfen unseren Patienten so zu einem funktionell gesunden Biss und zu einem strahlend schönen Lächeln.

Neben ausführlicher und individueller Beratung sowie ganzheitlicher Betrachtungsweise, wird dabei größter Wert auf effiziente Behandlungsmethoden und eine natürliche Ästhetik gelegt. Der Erhalt gesunder bleibender Zähne, also die Vermeidung von Extraktionstherapie liegt uns besonders am Herzen. Unser Ärzteteam nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil, um unsere Patienten an den neuesten Entwicklungen der Kieferorthopädie teilhaben zu lassen. Ebenso führen wir regelmäßig interne Schulungen durch. Durch ständige Weiterbildung garantieren wir höchstes Know-how und Expertise.

Teamwork und Begeisterung

Unser Praxisteam wird im Rahmen des Qualitätsmanagements regelmäßig in kieferorthopädischen Diagnose- und Behandlungstechniken geschult. Freundlichkeit, Verständnis, Patientenorientierung und Kommunikation stehen dabei für uns immer an oberster Stelle! Gemeinsam sind wir stark!

Vertrauen durch Nachhaltigkeit

  • Wenn Eltern schon bei uns Patienten waren und uns wieder ihre Kinder anvertrauen – dann bedeutet das Vertrauen.
  • Wenn viele Familien alle Geschwisterkinder von uns kieferorthopädisch behandeln lassen – dann bedeutet das Vertrauen.
  • Wenn wir uns über langjährige Zusammenarbeit mit überweisenden Zahnärzten freuen dürfen – dann bedeutet das Vertrauen.
  • Wenn uns Patienten regelmäßig an Verwandte, Freunde und Bekannte weiterempfehlen – dann bedeutet das Vertrauen.
  • Vertrauen ist unser höchstes und kostbarstes Gut!
  • Wir möchten auch Ihre Erwartungen nachhaltig erfüllen!
color
https://www.kfo-braun.de/wp-content/themes/blake/
https://www.kfo-braun.de//
#009EE3
style1
paged
Lade Beiträge
/home/www/kfo2018/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://www.kfo-braun.de/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
off
off